Wie können wir dir helfen?

Diese Seite soll dir helfen, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Hast du eine bestimmte Frage an uns, kannst du jederzeit mit uns in Kontakt treten. Möglichkeiten dazu findest du auf unserer Kontaktseite.

Mein Kundenkonto

Fragen und Antworten zum Thema Anmeldung, Kundenkonto, Passwort.

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?” , gib dann  die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Konto erstellt hast. Klicke dann bitte auf “Passwort Zurücksetzen ” und wir werden dir diesen per E-Mail zusenden.  Klicke in der E-Mail auf den Link, damit du ein neues Passwort vergeben kannst. Mit diesem neuen Passwort kannst du dich dann in deinem Wunderstein24-Konto anmelden.

Falls du dein Passwort nicht vergessen hast und es einfach nur ändern möchtest, kannst du die Änderung direkt in deinem Konto vornehmen. Im Bereich “Konto-Details” in deinem Account findest du den Bereich “Passwort ändern”.

Versand & Lieferung

Fragen und Antworten zum Thema Versand undKosten.

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail – diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Um deine Bestellung zu verfolgen, melde vor dem Kauf ein Kundenkonto an. Im Bereich Bestellungen kannst du deine Käufe einsehen. Dort kannst du deine Sendung verfolgen, bezahlen oder deine Rechnung herunterladen.

Wir versenden in der Regel mit DHL Packet für 4,99 Eur inkl. Mwst. 
Ab einem Einkaufswert von 30 Eur inkl. Mwst. ist der Versand für Privatkunden in Deutschland kostenfrei. Ausführliche Informationen findest du unter:
Versandarten und -Kosten

Mein Warenkorb
Wunschzettel
zuletzt angesehen
Minerale
Warteliste Wir informieren dich, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse unten deine E-Mail-Adresse.