Amazonit Spitze poliert aus Madagaskar in bester Farbe

Amazonit Spitze aus Madagaskar in sehr schöner, kräftiger Farbe.
Reine Natur – von Hand geschliffen und poliert.

Höhe: 64 mm Breite: 26 mm Tiefe: 22 mm

Gewicht: 60 g

Amazonit ist ein Stein der Wahrheit, Hoffnung und des Flusses. Dieser grünblaue Edelstein hilft, Klarheit und Ruhe zu bringen. Er vertreibt auch negative Energien und kann vor EMFs schützen.

Der Legende nach war dies der Stein, der die Schilde der mythischen  Amazonas-Kriegerprinzessinnen säumte. Die Anmut und Herrlichkeit von Amazonit erstreckt sich über Jahrhunderte.

Lese mehr über Wirkung, Anwendung, Geschichte und Wissenswertes zu Amazonit.

 

  Voraussichtliche Lieferung: Apr 20 – Apr 22

13,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

Dieser Artikel ist ein Einzelstück.
Du erhältst genau den abgebildeten Artikel.

Bestimmumgskärtchen für Amazonit gratis dazu

Bestimmungskärtchen

Du erhältst zu dieser Mineralart eines unserer beliebten Wunderstein24 Bestimmungskärtchen mit allen wichtigen Eigenschaften auf einem Blick.

Hier auch einzeln erhältlich

Amazonit ist ein Stein der Wahrheit, Hoffnung und des Flusses. Dieser grünblaue Edelstein hilft, Klarheit und Ruhe zu bringen. Er vertreibt auch negative Energien und kann vor EMFs schützen.

Amazonit ist ein Wahrheitssucher und hilft dir, ein eloquenter Redner zu sein. Er stärkt deine Intuition, sodass du klar und aus dem Herzen sprechen kannst. Er zerstreut auch negative Energie und hilft dir, dich aus dem Urteil heraus und hin zu Akzeptanz und Fluss zu bewegen. Für diejenigen, die ein neues Gefühl der Hoffnung wünschen, ist Amazonit der richtige Stein.

Anwendungsgebiete für Amazonit im Allgemeinen

Alpträume, Angst, Bandscheibenbeschwerden, Bettnässen, Depressionen, Gedächtnisschwäche, Halsschmerzen, Heiserkeit, durch Kummer verursachte Herzbeschwerden, Hyperaktivität, Karpaltunnelsyndrom, Leberstärkung, Lernschwierigkeiten, Sehnenscheidenentzündung, Überbein, Tennisellenbogen, Wachstumsstörungen

Indikationen: Selbstbestimmung, Selbstverantwortung, Ausgeglichenheit, innere Harmonie, Vertrauen, entspannend und krampflösend

Wirkt positiv auf Stoffwechsel, Leber, Sehnen, Gelenke Gehirn, vegetatives Nervensystem, Hypophyse und Thymusdrüse.

Spirituelle Wirkung von Amazonit

Durch die Nutzung von Intellekt und Intuition ist Amazonit in der Lage, der Seele mehr Klarheit und Authentizität zu verleihen. Wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen und mit unserem wahren Selbst verbunden sind, lädt uns dies ein, einen spirituellen Sprung zu machen und unseren Geist und unser Herz für unendliche Möglichkeiten zu öffnen.

Geistige und emotionale Wirkung Wirkung von Amazonit

Ängstliche Veranlagungen und selbstzerstörerische Gedanken zu beruhigen, ist das, was Amazonit am besten kann. Er ist auch ein brillanter Edelstein, den du zur Hand haben solltest, wenn du dein Selbstwertgefühl aufbauen musst. In Verbindung mit dem Weiblichen wirkt der Amazonit-Kristall direkt gegen Gewohnheiten der Selbstvernachlässigung und lädt dich ein, dich selbst immer an die erste Stelle zu setzen.

Für diejenigen, die mit vergangenen Traumata zu kämpfen haben, kann Amazonit auch seine heilende Energie einbringen, um zu helfen, vorwärts zu kommen. Indem er dem Geist hilft, Stress und Angst herauszufiltern und zu lernen, das loszulassen, was uns nicht mehr dient, hilft er, alte Wunden zu flicken und die Dinge viel beherrschbarer erscheinen zu lassen, indem er große Probleme in mundgerechte, verdauliche Stücke zerlegt.

All die schönen emotionalen Worte, die sich mit Amazonit verbinden, sind dazu da, zuerst auf sich selbst angewendet zu werden. Aufrichtigkeit, Liebe, Ehrlichkeit, Integrität, Eloquenz und Klarheit – wenn wir diese üppigen Etiketten auf unsere Interaktion mit uns selbst anwenden können, befinden wir uns in einem erstaunlichen Raum, um unseren Weg der Magie in der Welt zu manifestieren.

Amazonit ist ein erstaunliches Werkzeug, um all diese angesammelten negativen Energien aus Ihrer Welt zu zerstreuen. Ob es sich um harte Worte handelt, unfaire Meinungen, körperliche Nebenwirkungen von EMFs oder giftige Einstellungen von anderen Menschen, dies ist ein Edelstein, der alles aufsaugt und auf eine Weise zerstreut und dich mit klaren Augen und positiven Gedanken zurücklässt.

Körperliche Wirkung von Amazonit

Während Kristallheilung eine erstaunliche Möglichkeit ist, dein emotionales und spirituelles Wohlbefinden zu steigern, bringt Amazonit auch eine Reihe von körperlichen Heilungsvorteilen mit sich. Die entspannte Atmosphäre von Amazonit kann helfen, Schilddrüsenprobleme auszugleichen.

Für diejenigen, die mit einem Kalziummangel zu kämpfen haben, kann Amazonit dem Körper effektiv helfen, Kalzium besser aufzunehmen, und bringt eine Dosis traumhafter Vitalität zurück in deine Knochen. Neben der Förderung der Knochengesundheit kann ein höherer Kalziumspiegel auch dazu beitragen, dass das Haar glänzend und kräftig wächst.

Amazonit ist auch außergewöhnlich darin, Zellen bei der Regeneration zu unterstützen und kann dich perfekt aufmuntern, insbesondere nach einer Krankheit, Verletzung oder einem Einbruch der körperlichen Gesundheit. Das Reiben der kühlenden Berührung von Amazonit über einen Ausschlag kann auch helfen, ihn klar und beruhigt zu halten, und diejenigen, die mit Hauterkrankungen und sogar Akne zu kämpfen haben, können feststellen, dass Amazonit hilft, eine klare und lebendige Gesundheit wiederherzustellen.

Die Wirkung von Amazonit auf die 7 Chakren

Amazonit ist besonders mit dem Herzchakra 4 (Anahata) verbunden, dem Ort, der mit Licht strömt und Platz macht, damit Liebe gegeben und empfangen werden kann.

Wenn das Herzchakra blockiert ist, kann es schwierig sein, jemandem zu vertrauen und sich zu öffnen, um die Freundlichkeit, die die Welt zu geben hat, hereinzulassen, was auf dein eigenes Selbstwertgefühl destruktiv wirken kann.

Hinweis und Haftungsausschluss

Bringe mehr von diesem Erd- und Wasserelement in dein Leben, indem du Amazonit zum Fließen bringst. Für diejenigen, die ein wenig Hilfe beim Aufbau ihrer sanften Natur oder einen göttlichen Ernährer der Selbstliebe und Kommunikation suchen, gibt es unzählige Möglichkeiten, wie sie den blaugrünen Kristall in Ihre Welt einladen können.

Ob durch wunderschönen Amazonit-Schmuck, der auf die Haut gepresst wird, oder durch einen einzelnen Stein, der an einem besonderen Ort platziert wird.

Amazonit zuhause und im Büro

Als süße Energie des fließenden Wassers verleiht Amazonit dem Feng Shui sowohl zu Hause als auch im Büro einen hohen Stellenwert. Wenn er zu Hause platziert wird, entfaltet es seine Magie, um die wesentliche Heilung zu unterstützen, und schafft ein Heiligtum sanften Friedens und einen Ort, an dem du wirklich üben kannst, dein authentisches Selbst zu sein.

In der Parnerschaft kann Amazonit dazu beitragen, Harmonie zwischen dir und einem geliebten Menschen zu schaffen, dank seiner üppigen Fähigkeit, Herzen zu öffnen. Wenn du Schwierigkeiten hast, direkt nach deinen Bedürfnissen zu fragen, kann die Nähe des Steins dich auch dazu ermutigen, bei der Kommunikation selbstbewusster zu sein.

Stelle Amazonite auch in die Nähe deines Bettes, besonders wenn du dazu neigst, dich die ganze Nacht mit endlosen Gedanken herumzuwälzen. Wie bereits erwähnt, ist Amazonit ein bisschen wie eine Sorgenperle, da es all deine unverbrauchten Ängste sammelt und das Katastrophendenken beruhigt und dich einlädt, dich einzukuscheln und in reiner Glückseligkeit zu schlafen.

Amazonit als Schmuck

Edelsteinarmbänder sind eine großartige Wahl für diejenigen, die eine einfache, subtile und atemberaubende Möglichkeit suchen, ihren Körper jeden Tag zu einer Veränderung des emotionalen Wohlbefindens zu machen.

Im Gegensatz zu anderen Formen der Kristallheilung (Altarbau und Meditation) kannst du diese Heilkräfte jede Sekunde aufsaugen, wenn du einen direkten Hautkontakt mit deinen Edelsteinen hast. Andere Steine ​​und Edelsteine, die gut zu Amazonit passen, können sein: die mystische Anziehungskraft von Lapislazuli, die hohen Schwingungen von Labradorit, der leuchtende Weg des magischen Mondsteins und das Meeresrauschen von Aquamarin.

Tatsächlich funktioniert dieser ozeanhelle Kristall super gut mit anderen herrlichen blassgrünen und blauen Steinen, die beständig viel Glück bringen, ohne sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen.

Heilsteinwasser mit Amazonit

Amazonit ist zur Herstellung von Edelsteinwasser geeignet. Empfohlene Methoden sind die ReagenzglasmethodeWasserglas auf Edelsteinscheibe und das Einleiten mit Kristallen. Es wird nicht empfohlen, Amazonit im Wasser zu belassen oder Wasser zu konsumieren, in dem Amazonit lange enthalten war. Du kannst damit ein stark wirkendes Heilsteinwasser zum Trinken oder Auftragen erzeugen.

Wie erhalte und pflege ich meinen Amazonit?

Wenn du deinen Amazonit-Kristall sauber hältst, wird sichergestellt, dass er dir weiterhin die Klarheit verleiht, die du benötigst, um in deiner vollsten Wahrheit zu leben.

Da er Wunder wirkt, wenn er giftige Schwingungen aufnimmt, willst du ihn nicht von all der verrückten Energien trüben lassen. Wenn du sicher stellst, dass du deinen Stein vor allem nach besonders schwierigen Zeiten sauber hältst, kann dein Kristall voller Liebe und immer im positiven Fluss bleiben.

Alles, was du brauchst, um deinen Kristall zu klären und zu reinigen und ihn am Ticken zu halten, ist, ihn einige Momente unter lauwarmem Wasser zu halten und ihn dann sanft trocken zu tupfen. Als Wasserelement braucht es nicht viel, um ihn wieder klar plätschern zu lassen. Abgesehen davon, dass du ihn klar hältst, möchtest du ihn vielleicht auch aufladen, um seine Potenz zu steigern.

Amazonit reagiert erstaunlich auf den warmen Kuss der Sonne. Wenn du also das nächste Mal diese goldenen Strahlen auf deinem Gesicht spürst, lege deinen Amazonit-Schmuck oder -Stein einfach in das Sonnenlicht und lass die Natur ihre Arbeit tun.

Achte jedoch darauf, ihn nicht zu lange in der Sonne liegen zu lassen. Während er diese helle Sommerenergie liebt, kann zu viel Zeit in der Sonne oder eine schnelle Änderung der Temperatur des Steins der schimmernden blaugrünen Färbung schaden.

Hinweis und Haftungsausschluss

Die Verwendung von Amazonit reicht bis in die aufgezeichnete Menschheitsgeschichte zurück. Die alten Sumerer/Babylonier verwendeten Amazonit, um bereits 16.000 Jahre v. Chr. Siegel herzustellen.

Der Legende nach war dies der Stein, der die Schilde der mythischen  Amazonas-Kriegerprinzessinnen säumte. Die Anmut und Herrlichkeit von Amazonit erstreckt sich über Jahrhunderte. Er war auch der Edelstein, der die Tempel und Gräber von Tutanchamun schmückte und zur Herstellung der Tafeln verwendet wurde, die das schwer fassbare Totenbuch bildeten.

Die alten Ägypter schätzten den Amazonit sehr. Aufgrund seiner Zusammensetzung konnten Lapidare Amazonit in Gebetsperlen, Amulette, Schmuckstücke und Zierfiguren schnitzen. Eine der bemerkenswertesten Entdeckungen war die eines Skarabäuskäferrings aus Amazonit, der in Tutanchamuns Grab gefunden wurde.

Alexander von Humboldt (1769-1859) brachte den Edelstein von seinen Reisen aus Südamerika nach Europa und benannte ihn nach dem Indianerstamm Amazon, der am Rio Negro lebte.

Eine andere populäre Theorie ist, dass Amazonit nach den halbmythischen Amazonenkriegern des alten Mesopotamiens benannt wurde, einer furchterregenden Gruppe ausschließlich weiblicher Krieger. Sie sollen ihre Schilde mit Amazonit geschmückt haben, um ihren Schutz zu erhöhen.

Welche Farbe und Erscheinung hat ein Amazonit?

Amazonit gibt es in den Farben Violett, Grau, Grün und Blau. Meistens hat er eine grünlich-blaue Farbe.

Charakteristisch sind feine helle Streifen, die den Stein durchziehen. Die für die grüne Farbe verantwortlichen Komponenten sind Blei, natürliche Erdstrahlung und Wassermoleküle.

Lange Zeit ging man davon aus, dass das farbgebende Element Kupfer ist, was aber nach dem neuesten Stand der Forschung widerlegt ist. Grundsätzlich wird mit „Amazonit“ ein durch Blei grünlich gefärbter Feldspat bezeichnet. Je nach genauer chemischer Zusammensetzung.

In welchen Formen ist Amazonit erhältlich?

Amazonit ist in Form von Rohsteinen, Scheiben, Handschmeichler, Ketten, Kugeln, Pyramiden, Spitzen, Obelisk, Schmuck und anderen phantasievollen Formen erhältlich.

Amazonit – Geologie

Amazonit ist ein Kaliummineral aus der Feldspatgruppe (Kalifeldspat) mit einer Härte 6 bis 6,5. Fundgebiete sind die USA, Madagaskar, Brasilien, GUS-Staaten und Namibia

Basierend auf 0 Bewertungen

0.00 Gesamt
0%
0%
0%
0%
0%

Nur eingeloggte Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Write a review

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Artikelnummer: AMASP37 Kategorien: ,
Mineralien

Was unsere Kunden sagen

Mein Warenkorb
Nah dran Wunschzettel
Nah dran zuletzt angesehen
Minerale
Warteliste Wir informieren dich, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse unten deine E-Mail-Adresse.