Wissenswertes zu Calcit

Calcit kann in wunderschönen Farben auftreten, von klarem Eis bis hin zu leuchtendem Zitrusorange. Jeder bringt seine eigene strahlende Energie mit sich, aber jeder Calcit ist da, um den kreativen Ausdruck zu fördern, Negativität wegzuwaschen und emotionale Heilung zu fördern, damit du das Leben führen kannst, für das du geboren wurdest.

Es wird gesagt, dass es über dreihundert verschiedene Arten von Calcit gibt, die auf der ganzen Welt zu finden sind. Hier sind die wichtigsten Arten von Calcit, denen du auf deiner Reise in die Welt der Heilsteine begegnen kannst.

Orangencalcit

Mit seinen Soda-Pop-Tönen und der Sakralchakra- Verbindung ist Orangen-Calcit ein heller Ausbruch von Freude. Hier, um Energie zu verstärken und Positivität auszustrahlen, strotzt dieser Stein vor heller und frischer Energie.

Blauer Calcit

Tiefe Blautöne verbinden sich wunderbar mit dem Kehlchakra und laden dich ein, deine Wahrheit zu sagen. Blauer Calcit ist auch ein Visionsstein und kann dir helfen, Entscheidungen für Veränderungen zu treffen.

Kobaltcalcit

Ein Energieschub findet sich im Kobaltcalcit. Dies ist ein Stein, der den Affengeist beruhigt und das Katastrophendenken aufhalten kann. Göttliche Liebe und unendliche Weisheit müssen bei Kobaltcalcit nicht schwer sein.

Grüner Calcit

Beseitige Blockaden in deinem Herzchakra mit den schimmernden Farbtönen des grünen Calcit-Steins. Er ist ein erstaunlich aktiver Stein, wenn es um die körperliche Gesundheit geht, aber er kann dich auch dazu ermutigen, die Höhen und Tiefen des Lebens mit Leichtigkeit zu verarbeiten.

Manganocalcit

Lass den Schmerz und die Angst los und all die Spinnweben, die an deinem Herzen haften, mit der reifen, heilenden Energie von Manganocalcit. Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ihre wahren Gefühle auszudrücken, kann dies ein Wiegenlied eines Steins sein, das sie zum Ziel führt.

Roter Calcit

Stärke dein Wurzelchakra mit rotem Calcit. Roter Calcit ist ein erstaunlicher Stein, um deine körperliche Ausdauer zu steigern. Er ist da, um deine Emotionen auszugleichen und dich stark zu halten.

Gelber Calcit

Als starker Solarplexus-Chakra-Stein ist Gelber Calcit erstaunlich, wenn es darum geht, dir in Übergangsphasen des Lebens zu helfen. Er baut Selbstwertgefühl und eine positive Einstellung auf, was dafür sorgt, dass du glänzen kannst.

Honigcalcit

Der sanfte goldene Stein des Honigcalzits lehrt uns, wie wir unsere Kraft verantwortungsbewusst einsetzen können. Er ist ein gerechter und ehrlicher Stein, der uns hilft, innere und äußere Hindernisse im Leben zu überwinden.

Weißer Calcit

Bei weißem Calcit geht es darum, die Energie zu reinigen und reine Gedanken in den Geist zu bringen. Es ist ein erstaunlicher Kronenchakra-Heiler und möchte dich mit dem Universum verbinden.

Klarer Calcit

Ein ausgezeichneter Stein für die Augen und immer bereit, kristallklares Sehen und weiteres Sehen zu gewähren. Klarer Calcit ist auch da, um dein drittes Augenchakra zu nähren und Licht von deinem Kronenchakra für höheres Denken auszustrahlen.

Welche Farbe und Erscheinung hat ein Calcit?

Calcit ist ein gewöhnlicher, aber komplexer Kristall . Es ist ein Karbonatmineral, das in verschiedenen Farbtönen vorkommt. Calcit kann klar oder weiß sein, es kann auch honigfarben, rot, orange, blau, grün und gelb (neben anderen Farben) sein.

In welchen Formen ist Calcit erhältlich?

Calcit ist in Form von Trommelsteinen, Rohsteinen, Scheiben, Handschmeichlern, Kugeln, Spitzen, Schmuck und anderen phantasievollen Formen erhältlich.

Geschichtliche Überlieferung zu Calcit

Calcite, in all ihren Varianten gehören seit jeher zu den wichtigen Heilsteinen, Schutzsteinen und Schmucksteinen. Calcit war vermutlich der erste Stein, der nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich angewendet wurde. Hildegard von Bingen wendete Calcit zur Beschleunigung der Wundheilung nach Haut- und Knochenverletzungen und zur Vorbeugung von Altersrundrücken an.

Der Name Calcit kommt aus dem Griechischen und bedeutet Kalk. Dies kommt von seiner chemischen Komponente Calciumcarbonat, das manchmal fälschlicherweise als „Kalk“ bezeichnet wird.

In der modernen Medizin weiß man, dass sie damit genau richtig lag, denn Calcit enthält neben Calcium weitere essentielle Mineralien und Spurenelemente, wie Eisen, Selen und Mangan, welche lebenswichtige Funktionen im Körper unterstützen und täglich in ausreichender Menge zugeführt werden müssen.

Welche Wirkung hat Calcit?

Calcit ist ein unglaublicher Alleskönner, wenn es darum geht, Körper, Geist und Seele in Topform zu halten. Ob er in Zitrustönen schimmert oder so klar wie Gletschereis ist, Calcit ist ein erstaunlicher Stein, um Blockaden zu beseitigen, die Chakren zu aktivieren und Sie auf eine höhere spirituelle Verbindung vorzubereiten. Wirf einen Blick auf all die Möglichkeiten, wie Calcit dich wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Anwendungsgebiete für Calcit im Allgemeinen

Stabilität, Selbstvertrauen, Standfestigkeit, gesundes Wachstum, harmonische Entwicklungen. Stärkt Fähigkeit zur Überwindung, macht tüchtig und erfolgreich.Reguliert Stoffwechsel, Verdauung und Ausscheidung. Gut für Knochen, Zähne, Bindegewebe, Haut, Schleimhäute und Darm. Indikationen: Entspannung, Unbeschwertheit, Seelenfrieden, Akzeptanz, Erholung, Regeneration, guter Schlaf, fördert Wohlstand und Vertrauen, gleicht das Nervensystem aus, reinigt das Herzchakra, hilft alte Muster zu überwinden, hilft bei Fruchtbarkeitsproblemen, Fülle und Positivität, ermutigt zu entschlossenem Handeln.

Vorbeugend gegen Arteriosklerose und Herzinfarkt, Nervosität, Stress und Schmerzen. Lindert Ausschläge, Juckreiz, Allergien, Entzündungen, Sonnenbrand und Sonnenstich, Schuppen, Schuppenflechten, Temperaturempfindlichkeit.

Spirituelle Wirkung von Calcit

Ein stark reinigender Stein zu sein bedeutet auch, dass Calcit auf spiritueller Ebene bereit ist, die negative Energie und den Müll zu beseitigen, der hinten in deinem mentalen Schrank versteckt wurde.

Geistige und emotionale Wirkung Wirkung von Calcit

Wenn es um emotionale Heilung und geistige Klarheit geht, glänzt Calcit hier wirklich. Bei dem schimmernden Stein geht es darum, emotionale Intelligenz aufzubauen, damit du deine Höhen und Tiefen sortieren und deine Gefühle spüren kannst, aber dich dabei nicht auf eine bestimmte Denkweise festlegen musst.

Mit seiner leuchtenden Energie dreht sich bei Calcit alles darum, deine Motivation zu steigern, damit du Dinge erledigen kannst. Er macht deinen Geist schärfer, hält dich aber ausgeglichen und gelassen. Er ist ein stark stabilisierender Stein, der dich einlädt, wieder mit deinem inneren Dialog in Kontakt zu treten und zu verstehen, worauf es für dich in diesem Moment ankommt und deine Energie in diese Richtung zu lenken.

Körperliche Wirkung von Calcit

Calcit ist ein Reiniger und leistet gründliche Arbeit, insbesondere wenn es um den physischen Körper und dessen Gesundheit geht. Er hilft, deine Organe entgiftet zu halten und wie ein Uhrwerk zu arbeiten – mit besonderem Augenmerk auf Blase und Nieren. Wie der Name schon sagt, hilft Calcit dem Körper auch bei der Aufnahme von Kalzium und kann dabei helfen, Verkalkungen abzubauen, die zu Arthritis beitragen können.

Kurz gesagt, bei Calcit geht es darum, die Knochen und das Skelettsystem zu unterstützen. Er hilft auch bei einer guten Durchblutung, fördert ein gesundes Immunsystem und lässt die Menschen an Kraft und Geist wachsen.

Die Wirkung von Calcit auf die 7 Chakren

Calcite sind Heilsteine mit herausragenden chakraaktiven Wirkungen. Blauer Calcit dringt am besten über das Kehlchakra 5 (Vishuddha) in den Körper ein und hat starke Tendenzen zum Stirnchakra 6 (Aina). Grüner- und Rosa Calcit (Manganocalcit) harmonisieren das Herzchakra 4 (Anahata). Orangencalcit ist einklassischer Therapiestein für das Sakralchakra 2 (Muladhara).

Calcit - Geburtsstein und Sternzeichen

Orangencalcit wird dem Sternzeichen Zwilling (21.Mai bis 21. Juni) zugeordnet.

Wie verwende ich Calcit?

Egal, ob du Calcit in Form von wunderschönen Edelsteinarmbändern oder faszinierenden Kristallstufen in deiner Welt willkommen heißt oder ob du dich für getrommelten Calcit entscheidest, um all deine Energie aufzusaugen, alles, was zählt, ist, dass du Platz für diesen schimmernden Edelstein schaffst, um ihn deine Welt verzaubern zu lassen.

Aufgrund der ruhigen und fröhlichen Erscheinung von Calcit kann er ein großartiges Meditationswerkzeug abgeben. Du kannst sogar mit der brennenden hellen Motivation von Calcit dasitzen und über eine Frage oder einen kreativen Gedanken nachdenken, dich mit ihm verbinden und dich zu einer Antwort führen lassen. Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie du ein herzliches Ja zu mehr Calcit sagen kannst:

Calcit zuhause und im Büro

Calcit im Haus hebt mit Sicherheit die Stimmung in jedem Raum. Für diejenigen, die das Gefühl haben, dass in ihrem Zuhause oder Büro stagnierende Luft herrscht oder sie einfach nur eine große Energieveränderung benötigen, könnte die Einbringung der Feng Shui-Kraft von Calcit gerade ausreichen, um frische Luft fließen zu lassen.

Orangencalcit ist besonders nützlich in kreativen Räumen und Häusern, die mehr Wärme und sonnige Freude brauchen, da er einen hellen Knall charmanter Energie mit sich bringt.

Wenn wir die einfache Freude spüren, die Calcit in die Welt ausstrahlt, kann es uns so viel leichter machen, uns aus Räumen der Angst und der Spirale der Depression heraus zu bewegen.

Calcit ist ein großartiger Stein, um sich in deinem Familienhaus oder in Gemeinschaftsräumen zu befinden. Dank seiner Fähigkeit, Gleichgewicht und Harmonie zu schaffen und Negativität auszuspülen, ist er hervorragend geeignet, um Kommunikation, herzhaftes Lachen und wertvolle Erinnerungen in dein Zuhause zu bringen.

Calcit als Schmuck

Eine tolle Möglichkeit, Calcit zu feiern, besteht darin, ihn in Form von Edelsteinschmuck zu tragen. Egal, ob es sich um ein leuchtend orangefarbenes Calcit-Energiearmband mit Zitrusfrüchten oder einen beruhigenden blauen Calcit-Ring an deinem Finger handelt, wenn der Stein direkt auf der Haut liegt, ist die Barriere für die heilenden Schwingungen am niedrigsten und Verbindung am stärksten. Wir neigen dann dazu, unseren Rhythmus und unsere Synchronisation im Heilungsprozess zu finden.

Wenn du wissen möchtest, welche anderen Steine ​​am besten für Calcit geeignet sind, kannst du ihn für eine Dosis Schutz mit Onyx kombinieren. Um deiner Welt noch mehr Freude zu verleihen, kannst du Orange Calcit mit Citrin mischen, um diese sonnigen Vibes zu erhellen. Grüner Calcit könnte auch mit Rosenquarz kombiniert werden, um all diese Herzliebe auszustrahlen und dieses Chakra effektiv tief zu reinigen.

Heilsteinwasser mit Calcit

Calcit ist zur Herstellung von Edelsteinwasser in allen Methoden, außer der Kochmethode, geeignet. Du kannst damit ein sanft wirkendes Heilsteinwasser zum Trinken oder Auftragen erzeugen.

Wie erhalte und pflege ich meinen Calcit?

Halten Sie deinen Calcit sauber und aufgeladen und voller heller Gedanken, um das Beste aus seinen optimistischen Verstärkerstimmungen herauszuholen. Obwohl er scheinbar endlose Energie hat, funktioniert er wie alle Kristalle am besten, wenn er gelegentlich gewaschen wird, damit er all die negativen Schwingungen loswerden kann, die er versucht hat aufzusaugen.

Ein wenig warmes Wasser und ein weiches Tuch reichen aus, um Calcit wieder zu seiner ursprünglichen Leistung zu bringen. Wenn du deinen Calcit aufladen möchtest, um sicherzustellen, dass seine innere Batterie hundertprozentig aufgeladen ist, kannst du deinen Orange Calcit im Sonnenlicht lassen, damit er all diese schönen Schwingungen ausstrahlt. Calcit-Kristalle sitzen auch gerne in Clustern, so dass dies eine weitere Möglichkeit sein könnte, sie aufgeladen zu halten.

Geologie des Calcit

Calcit (Kalzit) wird auch Kalkspat genannt, besteht aus Calciumcarbonat und gibt der Calcitgruppe seinen Namen, welche zahlreiche Varietäten beinhaltet. Eisen, Mangan und Selen sind beispielsweise Mineralien und Spurenelemente, welche für die charakteristischen Farben der verschiedenen Calcite verantwortlich sind.

Calcit hat eine Mohshärte von 3 und Hauptfundgebiete sind weltweit verbreitet wie Mexiko, Peru, Grönland, Island, Skandinavien, Schottland, England, Frankreich, Deutschland, Süd- und Osteuropa, aber auch im südlichen Afrika, Asien, Süd-, Mittel- und Nordamerika.

  • Filter
  • Sortieren nach
    ...
  • Wassersteine Geschenkset – Chakra-Mischung
    Bewertet mit 0 von 5
    14,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Das ideale Geschenkset für alle Edelsteinliebhaber

    Die Chakra-Mischung besteht aus den sieben Mineralien Jaspis rot, Orangencalcit, Citrin, Aventurin grün, Calcit blau, Sodalith und Amethyst.

    Diese Mischung kann dazu beitragen, das Gleichgewicht der Energiezentren im Körper zu fördern und somit physische, emotionale und spirituelle Gesundheit zu unterstützen. Jeder Stein in der Mischung ist mit einem bestimmten Chakra im Körper verbunden und kann dazu beitragen, dessen Funktion und Energie zu harmonisieren. Zudem kannst du die Heilkräfte der jeweiligen Mineralien für dich nutzen, indem du deine Auswahl auf deine persönlichen Bedürfnisse abstimmst.

    Dieses Set enthält ca. 500g von Hand ausgesuchte Rohmineralien in ausgewogener Mischung und sehr guter Qualität. Die Wassersteine sind liebevoll auf unbehandelter Holzwolle gebettet.

    In unserem Wasserstein-Set findest du alle Informationen zur Herstellung deines Heilsteinwassers. Zusätzlich erhältst du unsere beliebten Bestimmungskärtchen zu allen enthaltenen Edelsteinen.

    Da alle angebotenen Steine Naturprodukte sind, variieren die Größen von ca. 30 – 50 mm.

    Größe der Geschenkverpackung:
    Breite: 160 mm, Tiefe: 110 mm, Höhe: 48 mm

    Vorrätig

  • Wassersteine roh Chakra-Mischung Ø ca. 30 – 50 mm
    Bewertet mit 0 von 5
    5,99 84,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Da alle angebotenen Steine Naturprodukte sind, variieren die Größen von ca. 30 – 50 mm.

    • 1 kg entsprechen ca. 30 – 40 Steinen

    Du erhältst eine, deinen Bedürfnissen entsprechende, ideal zusammengestellte Wasserstein-Mischung.
    Jede Steinart ist nach Möglichkeit zu etwa gleichen Gewichtsanteilen enthalten.

    In dieser Wasserstein-Mischung sind folgende Steinarten enthalten: Jaspis rot, Orangencalcit, Citrin, Aventurin grün, Calcit blau, Sodalith und Amethyst

  • Calcit Rohsteine hellblau Ø ca. 20 – 50 mm
    Bewertet mit 0 von 5
    3,99 54,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Da alle angebotenen Steine Naturprodukte sind, variieren die Größen von ca. 20 – 50 mm.

    • 1 kg entsprechen ca. 35 – 45 Steinen
  • Kugelständer aus Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) für Edelsteine und Mineralien
    Bewertet mit 0 von 5
    2,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Geeignet für Kugeln bis ca. 100 mm Durchmesser

    Ideal für Kugeln mit einem Durchmesser von ca. 40 – 100 mm

    „Onyxmarmor“ ist die reine Handelsbezeichnung. Es handelt sich jedoch weder um Onyx noch um Marmor, sondern ist eine Varietät des Aragonits (besteht aus Calcit und Aragonit).

    Das Besondere an diesem Stein ist die Vielfalt der Bänderung. Die Farben reichen von weiß, gelb über rötlich, grün bis zu braun. Onyxmarmor gehört zur Familie der Kalkgesteine. Es sind mineralische, kalkige Quellausscheidungen (Fumarolen, Solfataren, Geysire).

    Die aus den Wässern der Quellen gelösten Stoffe lagerten sich ab und wuchsen langsam. Da das Wasser des Ursprungs nicht immer die gleichen Bestandteile hatte, bildeten sich die verschiedenen farbigen Schichten.

    Größe ca. 50 x 20 mm

    Gewicht ca. 60 g

    Die Kugeln dienen als Dekorationsbeispiel und gehören nicht zum Lieferumfang.

    Vorrätig

  • Calcit blau Cabochon Anhänger seitlich gebohrt mit schwarzem Satinband
    Bewertet mit 0 von 5
    6,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Cabochon-Anhänger, seitlich gebohrt. Länge ca. 30 mm

    Lochdurchmesser ca. 3 mm

    Zu jedem Anhänger erhalten sie ein ca. 60 cm langes schwarzes Satinband gratis.

    Vorrätig

  • Pyramide aus Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Höhe ca. 52 mm in bester Qualität
    Bewertet mit 0 von 5
    5,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Wunderschöne Pyramide aus Onyxmarmor in bester Qualität zum besten Preis.

    Höhe ca. 52 mm

    Breite & Tiefe ca. 50 & 50 mm

    Gewicht ca. 125 – 150 g

    Einige Pyramiden können größer sein, als angegeben.

    „Onyxmarmor“ ist die reine Handelsbezeichnung. Es handelt sich jedoch weder um Onyx noch um Marmor, sondern ist eine Varietät des Aragonits (besteht aus Calcit und Aragonit).

    Das Besondere an diesem Stein ist die Vielfalt der Bänderung. Die Farben reichen von weiß, gelb über rötlich, grün bis zu braun. Onyxmarmor gehört zur Familie der Kalkgesteine. Es sind mineralische, kalkige Quellausscheidungen (Fumarolen, Solfataren, Geysire).

    Die aus den Wässern der Quellen gelösten Stoffe lagerten sich ab und wuchsen langsam. Da das Wasser des Ursprungs nicht immer die gleichen Bestandteile hatte, bildeten sich die verschiedenen farbigen Schichten.

    Vorrätig

  • Calcit blau Mineralien Bestimmungskärtchen Sammelkarte
    Bewertet mit 0 von 5
    0,49  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Das Sammeln und Bestimmen von Mineralien war noch nie so einfach und spannend

    Nutze diese einzigartige Gelegenheit und ergänze deine Mineralienbibliothek mit unseren einzelnen Bestimmungs- und Sammelkärtchen. Tauche ein in die Welt der Mineralogie und entdecke die Schönheit und Vielfalt der Erde!

    Egal, ob du ein erfahrener Sammler oder ein neugieriger Anfänger bist, unsere Kärtchen werden dir helfen, Mineralien zu identifizieren und dein Wissen über sie zu erweitern.

    Jedes einzelne Kärtchen präsentiert einzigartige Informationen über ein spezifisches Mineral. Von seinen geologischen und spirituellen Eigenschaften findest alles auf einem Blick.

    Ob beim Wandern, beim Besuch einer Mineralienausstellung oder beim Stöbern in deiner eigenen Sammlung – unsere Kärtchen werden zu deinem unverzichtbaren Begleiter.

     

    Vorrätig

  • Calcit | Orangencalcit Edelstein Armband flexibel und dehnbar
    Bewertet mit 0 von 5
    3,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Geschliffene und polierte kleine Edelsteine, aufgefädelt auf ein flexibles Gummiband.

    Größe der Trommelsteine ca. 8 – 10 mm.

    Länge des Armbands ca. 18 – 22 cm (flexibel) Grundgröße ca. 18 cm.

    Vorrätig

  • Orangencalcit Rohsteine Ø ca. 30 – 50 mm
    Bewertet mit 0 von 5
    4,99 59,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Da alle angebotenen Steine Naturprodukte sind, variieren die Größen von ca. 30 – 50 mm.

    • 1 kg entsprechen ca. 30 – 40 Steinen
  • Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Anhänger mit silberner Öse und schwarzem Satinband
    Bewertet mit 0 von 5
    5,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Länge inklusive Öse ca. 25 – 30 mm

    Zu jedem Anhänger erhalten sie ein ca. 60 cm langes schwarzes Satinband gratis.

    „Onyxmarmor“ ist die reine Handelsbezeichnung. Es handelt sich jedoch weder um Onyx noch um Marmor, sondern ist eine Varietät des Aragonits (besteht aus Calcit und Aragonit).

    Das Besondere an diesem Stein ist die Vielfalt der Bänderung. Die Farben reichen von weiß, gelb über rötlich, grün bis zu braun. Onyxmarmor gehört zur Familie der Kalkgesteine. Es sind mineralische, kalkige Quellausscheidungen (Fumarolen, Solfataren, Geysire).

    Die aus den Wässern der Quellen gelösten Stoffe lagerten sich ab und wuchsen langsam. Da das Wasser des Ursprungs nicht immer die gleichen Bestandteile hatte, bildeten sich die verschiedenen farbigen Schichten.

    Nur noch 2 vorrätig

  • Calcit weiß Handschmeichler | Massagestein Ø 34 – 47 mm
    Bewertet mit 0 von 5
    3,99 7,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Calcit weiß Scheibenstein aus Brasilien, handgeschliffen in sehr guter Qualität.

    Vielseitig einsetzbar als Handschmeichler, Massagestein oder als täglichen Begleiter.

    Flacher Massagestein mit einer Höhe (Dicke) von 9 – 12 mm.
    Je nach Gewicht und Form variieren die Größen von ca. 34 – 47 mm.

    • 18 – 20 g entspricht 1 Stein Ø ca. 34 – 40 mm
    • 20 – 25 g entspricht 1 Stein Ø ca. 37 – 42 mm
    • 25 – 30 g entspricht 1 Stein Ø ca. 39 – 43 mm
    • 30 – 35 g entspricht 1 Stein Ø ca. 42 – 45 mm
    • 35 – 40 g entspricht 1 Stein Ø ca. 44 – 47 mm

    Wir liefern jeweils eine zufällige Auswahl in genau der abgebildeten Qualität. bei unseren Fotos handelt es sich um Beispielbilder.

  • Großes Calcit Herz hellblau poliert in bester Qualität und Farbe
    Bewertet mit 0 von 5
    46,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Calcit Herz aus Madagaskar in wunderschöner Farbe und Struktur.
    Reine Natur – das Herz wurde von Hand aufwendig geschliffen und poliert.

    Länge: 80 mm Breite: 85 mm Dicke: 30 mm

    Gewicht: 265 g

    Vorrätig

  • Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel Ø 51 mm aus Pakistan in bester Qualität und Farbe
    Bewertet mit 0 von 5
    9,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel aus Pakistan in bester Qualität und Farbe.
    Reine Natur – aufwendig von Hand geschliffen und poliert.

    Durchmesser: 51 mm

    Gewicht: 179 g

    „Onyxmarmor“ ist die reine Handelsbezeichnung. Es handelt sich jedoch weder um Onyx noch um Marmor, sondern ist eine Varietät des Aragonits (besteht aus Calcit und Aragonit).

    Das Besondere an diesem Stein ist die Vielfalt der Bänderung. Die Farben reichen von weiß, gelb über rötlich, grün bis zu braun. Onyxmarmor gehört zur Familie der Kalkgesteine. Es sind mineralische, kalkige Quellausscheidungen (Fumarolen, Solfataren, Geysire).

    Die aus den Wässern der Quellen gelösten Stoffe lagerten sich ab und wuchsen langsam. Da das Wasser des Ursprungs nicht immer die gleichen Bestandteile hatte, bildeten sich die verschiedenen farbigen Schichten.

    Nur noch 1 vorrätig

  • Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel Ø 51 mm aus Pakistan in bester Qualität und Farbe
    Bewertet mit 0 von 5
    9,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel aus Pakistan in bester Qualität und Farbe.
    Reine Natur – aufwendig von Hand geschliffen und poliert.

    Durchmesser: 51 mm

    Gewicht: 182 g

    „Onyxmarmor“ ist die reine Handelsbezeichnung. Es handelt sich jedoch weder um Onyx noch um Marmor, sondern ist eine Varietät des Aragonits (besteht aus Calcit und Aragonit).

    Das Besondere an diesem Stein ist die Vielfalt der Bänderung. Die Farben reichen von weiß, gelb über rötlich, grün bis zu braun. Onyxmarmor gehört zur Familie der Kalkgesteine. Es sind mineralische, kalkige Quellausscheidungen (Fumarolen, Solfataren, Geysire).

    Die aus den Wässern der Quellen gelösten Stoffe lagerten sich ab und wuchsen langsam. Da das Wasser des Ursprungs nicht immer die gleichen Bestandteile hatte, bildeten sich die verschiedenen farbigen Schichten.

    Nur noch 1 vorrätig

  • Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel Ø 51 mm aus Pakistan in bester Qualität und Farbe
    Bewertet mit 0 von 5
    9,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel aus Pakistan in bester Qualität und Farbe.
    Reine Natur – aufwendig von Hand geschliffen und poliert.

    Durchmesser: 51 mm

    Gewicht: 192 g

    „Onyxmarmor“ ist die reine Handelsbezeichnung. Es handelt sich jedoch weder um Onyx noch um Marmor, sondern ist eine Varietät des Aragonits (besteht aus Calcit und Aragonit).

    Das Besondere an diesem Stein ist die Vielfalt der Bänderung. Die Farben reichen von weiß, gelb über rötlich, grün bis zu braun. Onyxmarmor gehört zur Familie der Kalkgesteine. Es sind mineralische, kalkige Quellausscheidungen (Fumarolen, Solfataren, Geysire).

    Die aus den Wässern der Quellen gelösten Stoffe lagerten sich ab und wuchsen langsam. Da das Wasser des Ursprungs nicht immer die gleichen Bestandteile hatte, bildeten sich die verschiedenen farbigen Schichten.

    Nur noch 1 vorrätig

  • Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel Ø 64 mm aus Pakistan in bester Qualität und Farbe
    Bewertet mit 0 von 5
    14,99  inkl. Mwst, zzgl. Versand

    Onyxmarmor (Aragonit und Calcit) Kugel aus Pakistan in bester Qualität und Farbe.
    Reine Natur – aufwendig von Hand geschliffen und poliert.

    Durchmesser: 64 mm

    Gewicht: 360 g

    „Onyxmarmor“ ist die reine Handelsbezeichnung. Es handelt sich jedoch weder um Onyx noch um Marmor, sondern ist eine Varietät des Aragonits (besteht aus Calcit und Aragonit).

    Das Besondere an diesem Stein ist die Vielfalt der Bänderung. Die Farben reichen von weiß, gelb über rötlich, grün bis zu braun. Onyxmarmor gehört zur Familie der Kalkgesteine. Es sind mineralische, kalkige Quellausscheidungen (Fumarolen, Solfataren, Geysire).

    Die aus den Wässern der Quellen gelösten Stoffe lagerten sich ab und wuchsen langsam. Da das Wasser des Ursprungs nicht immer die gleichen Bestandteile hatte, bildeten sich die verschiedenen farbigen Schichten.

    Vorrätig

Filter
Mineral
Preis

Recommended Products


Mein Warenkorb
Nah dran Wunschzettel
Nah dran zuletzt angesehen
Minerale
Warteliste Wir informieren dich, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse unten deine E-Mail-Adresse.